Die Zusammenarbeit mit dem Verlag ist beendet.

Nachdem wir lange darüber nachdachten, wie wir nun weiter machen, haben wir uns dazu entschlossen, den Mondkalender | Für Ihre kosmischen und privaten Termine ab 2015 als freien & kostenlosen Download über unsere Webseite www.mondplaner.com anzubieten.

Diese Lösung fühlte sich spontan sehr richtig und gut an. Wir können so das empirische Wissen der großen Astronomen und Alchemisten erhalten, ohne dabei wieder mit dem Mitbewerb in den Ring treten zu müssen. Und sie halten einen Mondkalender in Händen, der ohne Wettbewerbsdruck, völlig freien Herzens erstellt wurde.

Alle können, ganz wie es ihnen beliebt, entweder die Kalenderblätter für eine Woche, einen oder mehrere Monate oder auch fürs ganze Jahr bequem zu Hause ausdrucken und z.B. an die Pinnwand hängen. Wem weiterhin ein robuster Aufsteller zum Umblättern lieber ist – wir haben uns auch dafür etwas überlegt. Es wird gleichzeitig mit dem Erscheinen des neuen Kalenders (etwa Ende September 2014) einen stabilen, dauerhaften und nachhaltigen Holzaufsteller passend dazu geben. Diesen bieten wir zu einem kleinen Unkostenbeitrag an und versenden ihn gerne auf Anfrage.

 

Wir wünschen Ihnen, verehrte Leserinnen und Leser, 

bei der Anwendung des „wirklich richtigen Zeitpunkts“ weiterhin viel Freue & alles Gute.

 

Reinhard u. Romana Fugger

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!